HSG Baar – HSG Albstadt 46:14 (23:5)

D-Jugend männlich

Phantastischer Heimsieg für die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt daheim mit 46:14 (23:5). Mit 15 Toren überzeugt dabei Fabiano Gola. Die Partie sahen sich [25] Zuschauer an..

Trossingen, 11.03.2023, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die HSG Baar hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Bruno Maier konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. der HSG Baar war Fabiano Gola mit insgesamt 15 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Baar – HSG Albstadt: 46:14
11.03.2023, Trossingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 25.

HSG Baar: Fabiano Gola (15), Noah Markus Zirngibl (8), Maximilian Schleicher (7), Hannes Kreutter (7), Finn Thordsen (6), Marlon Sasse (2), Arian Weißhaar (1), Philipp Seel, Kenai Schneckenburger. Offizielle: Marc Sasse, Bruno Maier

HSG Albstadt: Robin-Constantin Wagler (6), Moritz Witzemann (3), Niklas Oswald (3), Lukas Schneider (1), Ela Cakir (1), N.N. N.N., Johannes Ochs, Franziska Haasis, Phil D’Alberti. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch, Katharina Mayer

Schiedsrichter: Maximilian Kreutter