Duell der Aufsteiger

Vorberichte

In der Handball-Bezirksliga kommt es am Wochenende zum Aufsteigerduell zwischen Hossingen-Meßstetten und der HSG Albstadt 2. Dabei wollen die Schwarz-Roten gegen den Primus überraschen. Beide Mannschaften standen sich in der vergangenen Saison noch in der Bezirksklasse gegenüber und schafften gemeinsam den Aufstieg. Hossingen-Meßstetten gelang die Meisterschaft und die Heuberger spielen bislang auch in der Bezirksliga eine gute Rolle und stehen an der Tabellenspitze. Diese gilt es nun zu verteidigen. Doch dies wird nicht einfach werden, denn die Albstädter verfügen über eine kampfstarke Mannschaft und stehen mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld.HSG Albstadt 2 – HSG Hossingen-Meßstetten (Sonntag, 15.20 Uhr, Mazmannhalle)

Quelle: Zollernalb Kurier