Rückrundenauftakt

Vorberichte

Am 12.9.2015 startete unsere 1.Männermannschaft nach vielen Jahren Abstinenz das Abenteuer Württembergliga in der heimischen Mazmannhalle.

Zu Gast war damals die SG Ober/ Unterhausen und die Stotz Truppe brannte ein echtes Feuerwerk ab und gewann deutlich mit 30:17. Diesen Erfolg wollen die Schwarz Roten am Samstag zu Gast in Lichtenstein unbedingt wiederholen.

Die Mannschaft vom Lichtenstein musste vor der Saison einen Umbruch verkraften und mit vielen jungen Spielern die Erste Mannschaft auffüllen. Bisher ist die Kania Truppe noch nicht so richtig in der höchsten württembergischen Spielklasse angekommen. Lediglich 4 Punkte stehen auf der Haben Seite der SG O-U.

Damit überwinterte man auf dem letzten Tabellenplatz.
Doch Vorsicht ist angesagt für unsere Schwarz Rote Mannschaft, denn die Lichtensteiner Handballer haben sich für die zweite Halbserie der Saison einiges vorgenommen und wollen unbedingt mit einem Sieg den Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld herstellen.

Außerdem wird abzuwarten bleiben wie die Mannschaften die dreiwöchige Pause verkraftet haben.

Unser Team wird die Woche über im Training alles rein legen und dann gut eingestellt von Trainer Stotz am Samstag als Tabellenvierter mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen nach Lichtenstein fahren um dort die ersten Punkte 2016 zu verbuchen. Mit maximalem
Einsatz und den Tugenden die unser Team ausmachen soll der erste Auswärtssieg gelingen.

Wir hoffen auf eure Unterstützung, damit das neue Jahr genauso von Erfolgen geprägt sein wird wie die vergangenen.

Wir zählen auf Euch!!!