Spielbericht Männer II

HSG Albstadt 2 : TSV Dunningen 27:28 (15:17).

Die Albstädter zeigten von Beginn an eine richtig starke Leistung in Angriff und Abwehr und machte den favorisierten Dunningern so das Leben schwer. Bei wechselnder Führung konnte sich in der Folge keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen und so blieb es bis zur Pause spannend. Der TSV ging mit einer knappen 17:15-Führung in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff änderte sich am Spielverlauf kaum etwas, die Teams boten weiter das gleiche Bild. Mit zwei schnellen Treffern glichen die Schwarz-Roten den Pausenrückstand wieder aus und konnten beim 20:19 wieder selbst in Führung gehen. Bis zum 26:25 zogen die Dunninger jedoch stets wieder nach. In der Schlussphase vergab die HSG dann einige klare Chancen und so konnten die Albstädter trotz einer guten Leistung von Torhüter Steffen Maier erneut nichts Zählbares verbuchen.

Beste Torschützen: Pagallies (7) Häsler (14)