Vorbericht Männer II

Vorberichte

HSG Fridingen/Mühlheim 2 : HSG Albstadt 2
(Samstag, 16.20 Uhr, Sepp-Hipp-Halle Fridingen).

Im Duell der Kellerkinder streben beide Mannschaften den ersten Sieg an. Die Gastgeber konnten sich schon ein Unentschieden erkämpfen, es reicht aber nur zum vorletzten Tabellenplatz. „Fridingen/Mühlheim hat schon gute Spiele gemacht“, weiß auch Albstadts Kommandogeber Klaus Mayer. Die Schwarz-Roten haben hingegen wohl wieder mit Personalproblemen zu kämpfen. „Ich hoffe aber trotzdem, dass wir die Leistung aus dem Spiel gegen Dunningen bestätigen können. Dann gelingt uns vielleicht eine Überraschung.“ Doch so sehr die Albstädter Reserve auch den Anschluss an das hintere Mittelfeld wahren möchte, die Rollenverteilung ist für Mayer klar: „Zu Hause ist Fridingen/Mühlheim 2 auf jeden Fall der Favorit“, so der HSG-Kommandogeber.