20-jähriges Jubiläum der HGS Albstadt

HSG-In-team

Beim 20-jährigen Jubiläum der HGS Albstadt trafen sich am Samstagnachmittag ca. 100 HSG-ler aller Altersklassen und trugen einen handballspezifischen Wettkampf aus. Acht Koordinationsübungen und Parteiball, alles Übungsformen aus dem E-Jugend-Spielbetrieb, wurden in gemischten Teams mit viel Spaß absolviert. Am Ende wurde jeder Teilnehmer mit einem HSG-Ballsack belohnt.

Am Abend fand das Spiel der aktuellen Damen- und Herrenmannschaften gegen HSG-Allstars der vergangenen 20 Jahre statt. Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse zeigten sowohl die Aktiven als auch die Ehemaligen ihr Können und das Publikum spendete immer wieder Szenenapplaus. Das Ergebnis war am Ende zweitrangig. Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß und blieben verletzungsfrei, vom Muskelkater am nächsten Tag abgesehen.

Nach dem Spiel hatten die vielen Anwesenden genügend Gesprächsstoff, um in Erinnerungen der letzten 20 Jahre zu schwelgen. Die Fußballer der TSG Margrethausen sorgten für eine reibungslose Bewirtung bis in die späten Abendstunden.