Oktoberfest bei großem Heimspieltag

HSG-In-team

Den ersten großen Heimspieltag der Aktiven Mannschaften wollen wir besonders einläuten.
Was würde im Oktober besser passen als bayrische Spezialitäten und frisch gezapftes Bier aus dem Faß und dazu 3 Handball Leckerbissen. Wer in Tracht in die Mazmannhalle kommt, bekommt ein Freigetränk seiner Wahl beim Kauf einer Eintrittskarte.

Den Anfang um 16.00 Uhr macht unsere 2.Männermannschaft. Mit dem TV Streichen gastiert ein TOP Team der Bezirksliga im Mazmann. Zuhause ist dennoch eine Überraschung möglich und so will die Truppe von Klaus Mayer sich mit Kampf und Leidenschaft dem Favoriten entgegen setzen.

Um 18.00 Uhr steht für unser neuformiertes Frauen Team der Heimauftakt der diesjährigen Landesliga Saison gegen die Bundesliga Reserve aus Nürtingen an. Die Mädels werden mit Power und Wille versuchen beide Punkte im Mazmann zu behalten.

Zur Prime Time um 20.00 Uhr empfangen unsere Männer 1 die Drittliga Reserve des ehemaligen Bundesligisten vom VFL Pfullingen.
Ein Spiel bei dem die Tagesform entscheidend sein könnte den mit dem VFL kommt eines der TOP Teams der Landesliga in den Mazmann.
Unser Team muss zuhause fast schon siegen um dem hoch gesteckten Ziel des direkten Wiederaufstiegs gerecht zu werden.

Wir hoffen auf einen vollen Mazmann, 3 tolle und mitreißende Spiele und einen schönen bayrischen Ausklang im Foyer der Mazmannhalle!