HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 2 25:22 (11:11)

Spielbericht Männer 2

Der HK Ostdorf/Geislingen stellt die HSG Albstadt kalt

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 25:22 (11:11). Jannik Walter erwischt guten Tag und wirft 7 Tore. Männer Bezirksliga: 100 Zuschauer sehen das Spiel.

Geislingen bei Balingen, 26.02.2022, Männer Bezirksliga

Trainer Philipp Straub konnte also mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (11 : 11) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze des HK Ostdorf/Geislingen war Jannik Walter mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 25:22 (11:11)
26.02.2022, Geislingen bei Balingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 100.

HK Ostdorf/Geislingen: Jannik Walter (7), Jan Alexander Riccobono (5), Adrian Schick (4), Jannick Frank (3), Nils Hess (2), Lukas Eberhart (2), Simon Uttke (1), Dennis Knaisch (1), Thorsten Schlaich, Dominik Kläger, Marvin Hauser, Michael Geiger. Offizielle: Andreas Haug, Philipp Straub, Luis Herre

HSG Albstadt: Jonas Hagg (6), Lukas Hofele (5), Jonas Menger (3), Tim Bänsch (3), Tim Reinauer (1), Sebastian Möck (1), Luca Joe Kurz (1), Julian Gehring (1), Jonas Fürgut (1), Michael Rossol, Fabian Reich, Nico Ivkovic, Lars Friedel, Hendrik Blickle. Offizielle: N.N. N.N.