HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 2 23:21 (9:11)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt verliert trotz Führung zur Halbzeit

Die HSG Fridingen/Mühlheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 23:21 (9:11). Tim Bänsch erwischt einen Hammer-Tag und wirft 7 Tore. Männer Bezirksliga: 60 Zuschauer sehen das Spiel.

Mühlheim/Donau, 26.03.2022, Männer Bezirksliga

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Trainer Jonas Menger nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 9:11 Führung heraus und konnte so zunächst das Team Trainer-Konkurrenz Deniz Parlak auf Distanz halten. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 34. Minute Nico Liebermann mit seinem Tor das 12:11 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Parlak steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 23:21 (9:11)
26.03.2022, Mühlheim/Donau, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 60.

HSG Fridingen/Mühlheim: Markus Buhl (6), Mathis Fuchs (4), Jens Schwarz (3), Nico Liebermann (2), Julian Hipp (2), Fabio Diesenberger (2), Felix Sorg (1), Tom Pfindel (1), Vincent Pfeiffer (1), Hannes Baur (1), Leon Schnell, Leonard Langeneck, Luke Hengelhaupt. Offizielle: Frank Diesenberger, Deniz Parlak, Florian Jetter, Ron Schwarz

HSG Albstadt: Tim Bänsch (7), Jonas Hagg (4), Kevin Abelmann (3), Tim Reinauer (2), Luca Joe Kurz (2), Finn Gonser (2), Simon Roth (1), Raffael Schaut, Michael Rossol, Nico Ivkovic, Marvin Hiller, Lars Friedel, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Jonas Menger