TSV Stett./akM – HSG Albstadt 3 32:30 (13:14)

Spielbericht Männer 3

Die HSG Albstadt kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Der TSV Stetten a.k.M. schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 32:30 (13:14). Finn Gonser erwischt super Tag und wirft 11 Tore. Männer Kreisliga A: Handball-Spieltag in Stetten a.k.M..

Stetten a.k.M., 26.03.2022, Männer Kreisliga A

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Klaus Mayer nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 13:14 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz auf Distanz halten. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 49. Minute Nico, Miguel Ruiz mit seinem Tor das 26:25 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Die HSG Albstadt konnte nicht mehr an die Leistung aus aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

TSV Stetten a.k.M. – HSG Albstadt: 32:30 (13:14)
26.03.2022, Stetten a.k.M., Männer Kreisliga A, Zuschauer: 20.

TSV Stetten a.k.M.: Lars Rademacher (7), Marvin Löffler (5), Lukas Löffler (5), Nico, Miguel Ruiz (4), Robert Steinborn (3), Patrick Schuler (3), Sandro Sauter (3), Markus Gscheidle (2), Justin Weber, Christian Buhl. Offizielle:

HSG Albstadt: Finn Gonser (11), Marcel Yigitkurt (8), Luca Joe Kurz (5), Dominik Reich (2), Damir Rajicic (2), Fabian Conzelmann (2), Andreas Rukwid, Nico Ivkovic, Philipp Hasenpusch, Tim Eberhardt. Offizielle: Klaus Mayer