HSG Albstadt – SKV Oberstenf. 29:21 (16:9)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt stellt den SKV Oberstenfeld kalt

Die HSG Albstadt schlägt den SKV Oberstenfeld daheim mit 29:21 (16:9). Lukas Mayer erwischt super Tag und wirft 8 Tore. Männer Württemberg-Liga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 09.04.2022, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Mayer mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der SKV Oberstenfeld hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – SKV Oberstenfeld: 29:21 (16:9)
09.04.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 120.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (8), Patrick Lebherz (7), Eike Soren Schmiederer (4), Sebastian Möck (2), Steffen Link (2), Dane Lebherz (2), Samuel Hartmann (2), Bruno Jerger (1), Tim Bänsch (1), Julian Mayer, Fin-Lasse Hack, Raphael Forster, Simon Flügel, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, N.N. N.N., Dominik Koch, Tobias Exner

SKV Oberstenfeld: Jan Fuhrmann (4), Valentin Deseife (4), Anton Heling (3), Philipp Goller (3), Timo Stauch (2), Tassilo Heling (2), Lars Kevin Eisele (2), Christof Ziegler (1), Tim Schniering, Marc Pflugfelder, Moritz Knück, Din Kandic. Offizielle: Julian Weresch, Thomas Pflugfelder, Sören Schmid, N.N. N.N.