TV Spaichingen 3 – HSG Albstadt 3 32:28 (16:11)

Spielbericht Männer 3

Die HSG Albstadt ohne Punkte beim TV Spaichingen

Der TV Spaichingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 32:28 (16:11). Marcel Yigitkurt erwischt super Tag und wirft 9 Tore. Männer Kreisliga A: 10 Zuschauer sehen das Spiel.

Spaichingen, 23.04.2022, Männer Kreisliga A

Der TV Spaichingen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Holger Merkt konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des TV Spaichingen waren Tim Hauser und Jonas Hagen mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft verwaltete ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende. Die HSG Albstadt hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

TV Spaichingen – HSG Albstadt: 32:28 (16:11)
23.04.2022, Spaichingen, Männer Kreisliga A, Zuschauer: 10.

TV Spaichingen: Tim Hauser (8), Jonas Hagen (8), Konstantin Pauli (6), Patrick Sindele (5), Peter Haller (3), Klaus-Dieter Osterburg (2), Patrick Simmerer, Heinz Kuske, Florian Kotscharnik, Jürgen Ilg, Ralf Dewert. Offizielle: Holger Merkt

HSG Albstadt: Marcel Yigitkurt (9), Christopher Fink (6), Dominik Reich (4), Noah Ezzi (4), Niklas Schulz (3), Alexander Kienzle (2), Michael Überall, Laurenz Sippel, Fabian Reich, Frank Hermann, Dierk Hermann. Offizielle: Klaus Mayer