SG Dunn/Schram – HSG Albstadt 2 38:20 (17:8)

Spielbericht Männer 2

Überragender Heimsieg für die SG Dunningen/Schramberg

Die SG Dunningen/Schramberg schlägt die HSG Albstadt daheim mit 38:20 (17:8). Laurin Kugler und Tim Tobias Hirt erwischen guten Tag und werfen 8 Tore. Männer Bezirksliga: Handball-Spieltag in Schramberg-Sulgen.

Schramberg-Sulgen, 26.04.2022, Männer Bezirksliga

Die SG Dunningen/Schramberg hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Dominik Fix konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der SG Dunningen/Schramberg waren Laurin Kugler und Tim Tobias Hirt mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 38:20 (17:8)
26.04.2022, Schramberg-Sulgen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 50.

SG Dunningen/Schramberg: Laurin Kugler (8), Tim Tobias Hirt (8), Dominik Thörmer (5), Marvin Werner (4), Lennart Kugler (4), Tobias Fleig (3), Timo Häsler (2), Angelo Broghammer (2), Philipp Weidenauer (1), Marco Meyer (1), Markus Holzer, Tim Deuringer, Jan Bantle. Offizielle: Felix Hirt, Dominik Fix

HSG Albstadt: Tim Reinauer (5), Jonas Hagg (4), Noah Nieckchen (3), Finn Gonser (3), David Hagg (2), Noah Ezzi (2), Philipp Schmid (1), Raffael Schaut, Michael Rossol, Luca Joe Kurz, Jonas Fürgut, Laurin Bühler, Hendrik Blickle, Kevin Abelmann. Offizielle: Frank Hermann, Felix Pagallies