SKV Oberstenf. – HSG Albstadt 31:24 (15:13)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel beim SKV Oberstenfeld

Der SKV Oberstenfeld schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 31:24 (15:13). Frank Raible erwischt guten Tag und wirft 9 Tore. Männer Württemberg-Liga: 99 Zuschauer sehen das Spiel.

Oberstenfeld, 30.04.2022, Männer Württemberg-Liga

Der SKV Oberstenfeld hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Thomas Pflugfelder konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (15 : 13) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze des SKV Oberstenfeld war Din Kandic mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SKV Oberstenfeld – HSG Albstadt: 31:24 (15:13)
30.04.2022, Oberstenfeld, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 99.

SKV Oberstenfeld: Din Kandic (6), Anton Heling (5), Lars Kevin Eisele (5), Eric Stahl (4), Jan Fuhrmann (4), Christof Ziegler (3), Marc Pflugfelder (3), Martin Kienzle (1), Tim Schniering, David Kori, Tassilo Heling, Philipp Goller, Valentin Deseife, Nils Auracher. Offizielle: N.N. N.N., Thomas Pflugfelder, Sören Schmid

HSG Albstadt: Frank Raible (9), Patrick Lebherz (8), Lukas Mayer (3), Bruno Jerger (3), Samuel Hartmann (1), Sebastian Möck, Julian Mayer, Dane Lebherz, Fin-Lasse Hack, Raphael Forster, Simon Flügel, Edis Camovic, Tim Bänsch. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Nenad Gojsovic, Tobias Exner