HSG Lang/Elch – HSG Albstadt 33:26 (16:15)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt verliert Auswärtsspiel bei der HSG Langenau/Elchingen

Die HSG Langenau/Elchingen schlägt die HSG Albstadt daheim mit 33:26 (16:15). Lukas Mayer erwischt guten Tag und wirft 10 Tore. Männer Württemberg-Liga: Handball-Spieltag in Langenau.

Langenau, 06.05.2022, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Langenau/Elchingen hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Trainer Jörg Baresel konnte also mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (16 : 15) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Langenau/Elchingen war Philip Renner mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Langenau/Elchingen – HSG Albstadt: 33:26 (16:15)
06.05.2022, Langenau, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 340.

HSG Langenau/Elchingen: Philip Renner (8), Jan Schaden (7), Henrik Schenk (6), Felix Junginger (4), Simion Buck (3), Lars Braun (3), NN. NN. (1), NN. NN. (1), Lars Zacharias, Kai Thieringer, NN. NN., NN. NN., Markus Hinkelmann, Samuel Bosch. Offizielle: Tobias Meiners, Jörg Baresel

HSG Albstadt: Lukas Mayer (10), Eike Soren Schmiederer (5), Bruno Jerger (3), Samuel Hartmann (3), Tim Bänsch (3), Steffen Link (1), Fin-Lasse Hack (1), Philipp Schmid, Frank Raible, Sebastian Möck, Julian Mayer, Lars Friedel, Raphael Forster, Simon Flügel. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch, Tobias Exner