HSG Albstadt 3 – TV Hechingen 44:21 (18:9)

Spielbericht Männer 3

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV Hechingen auf heimischem Parkett mit 44:21 (18:9). Marcel Yigitkurt erwischt einen Hammer-Tag und wirft 11 Tore. Männer Kreisliga A: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 07.05.2022, Männer Kreisliga A

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Marcel Yigitkurt mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV Hechingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – TV Hechingen: 44:21 (18:9)
07.05.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Kreisliga A, Zuschauer: 15.

HSG Albstadt: Marcel Yigitkurt (11), Alexander Kienzle (10), Felix Pagallies (8), Niklas Schulz (6), Daniele Garofalo (3), Laurenz Sippel (2), Michael Überall (1), Andreas Rukwid (1), Dominik Reich (1), Damir Rajicic (1), Fabian Reich, Philipp Hasenpusch. Offizielle: N.N. N.N.

TV Hechingen: Patrick Lenz (5), Hans-Joachim Koch (5), Ralf Hauer (4), Marius Radulescu (3), Felix Kästle (2), Jakob Kapala (2), Konstantin Tragas. Offizielle: . Nr. 9