SG SchoBott – HSG Albstadt 30:23 (12:12)

Spielbericht Männer 1

Die SG Schozach-Bottwartal jagt die HSG Albstadt den Sieg trotz Halbzeitrückstand noch ab

Die SG Schozach-Bottwartal schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 30:23 (12:12). Niklas Hug erwischt guten Tag und wirft 10 Tore. Männer Württemberg-Liga: Handball-Spieltag in Beilstein.

Beilstein, 14.05.2022, Männer Württemberg-Liga

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach N.N. N.N. nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der HSG Albstadt noch knapp mit null Toren. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 34. Minute Maxim Gries mit seinem Tor das 15:14 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Fröschle steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

SG Schozach-Bottwartal – HSG Albstadt: 30:23 (12:12)
14.05.2022, Beilstein, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 44.

SG Schozach-Bottwartal: Niklas Hug (10), Levi Fröschle (5), Christian Zluhan (3), Maxim Gries (3), Fynn Fröschle (3), Moritz Werner (2), Manuel Mönch (2), Felix Linder (2), Ante Pavlak, Kevin Matschke, Jan-Paul Kürschner, Philip Hämmerling, Lukas Gallus, Thomas Fink. Offizielle: Dirk Bellon, Henning Fröschle, Ahmet Cizmecioglu, Carolin Wenzel

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (6), Eike Soren Schmiederer (4), Bruno Jerger (4), Tim Bänsch (4), Samuel Hartmann (3), Lukas Mayer (2), Sebastian Möck, Julian Mayer, Dane Lebherz, Fin-Lasse Hack, Lars Friedel, Raphael Forster, Simon Flügel. Offizielle: Michael Maier, N.N. N.N., N.N. N.N.