TV Weilstetten 3 – HSG Albstadt 2 25:26 (11:13)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt entführt beide Punkte aus der Längenfeldhalle

Die HSG Albstadt schlägt den TV Weilstetten auswärts mit 25:26 (11:13). Daniel Drach erwischt einen Hammer-Tag und wirft 8 Tore. Männer Bezirksliga: 20 Zuschauer sehen das Spiel.

Balingen, 24.09.2022, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Auch der Halbzeitstand (11:13) spiegelt den Handballfight wider.

TV Weilstetten – HSG Albstadt: 25:26
24.09.2022, Balingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 20.

TV Weilstetten: Daniel Drach (8), Fabian Stingel (5), Tim Huonker (4), Kevin Stingel (2), Lukas Sommer (2), Cedric Nagy (2), Frank Lohner (1), Robin Lissy (1), Tim Van Vught, Tobias Thumm, Luka Merkel, Kevin Lebherz, Benjamin Evic, Philippe Baudrillard. Offizielle: Tim Kübler, Simon Gebhard, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Jannik Rau (6), Jonas Hagg (6), Tim Reinauer (5), Simon Roth (4), David Hagg (2), Jonas Fürgut (2), Raffael Schaut (1), Janik Strölin, Michael Rossol, Marvin Hiller, Fin-Lasse Hack, Lars Friedel, Hendrik Blickle, Kevin Abelmann. Offizielle: N.N. N.N., Noah Nieckchen

Schiedsrichter: Peter Schilling