HSG Albstadt 2 – HK Ostd/Geisl 35:28 (17:15)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt siegt vor heimischem Publikum

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen daheim mit 35:28 (17:15). Jannik Walter erwischt guten Tag und wirft 11 Tore. Männer Bezirksliga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 01.10.2022, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Trainer Noah Ezzi konnte also mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (17:15) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Tim Reinauer und Hendrik Müller mit jeweils 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HK Ostdorf/Geislingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 35:28
01.10.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 75.

HSG Albstadt: Tim Reinauer (6), Hendrik Müller (6), Jonas Fürgut (5), Raphael Forster (5), Finn Gonser (4), Jonas Hagg (3), Laurin Bühler (3), Simon Roth (2), Fin-Lasse Hack (1), Raffael Schaut, Michael Rossol, David Hagg, Lars Friedel, Kevin Abelmann. Offizielle: Frank Hermann, Noah Ezzi, Noah Nieckchen, Hendrik Blickle

HK Ostdorf/Geislingen: Jannik Walter (11), Philipp Straub (5), Jan Alexander Riccobono (4), Luis Herre (3), Adrian Schick (2), Nils Hess (1), Jannick Frank (1), Lukas Eberhart (1), Thorsten Schlaich, Paul Maier, Levin Hilsenbeck, Michael Geiger. Offizielle: Andreas Haug, Moritz Hafner, Simon Uttke

Schiedsrichter: Daniel Stähr, Claudius Maag