HSG Albstadt 2 – HSG Rottweil 19:28 (7:12)

Spielbericht Männer 2

Klarer Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 19:28 (7:12). 30 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 15.10.2022, Männer Bezirksliga

Die HSG Rottweil hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Rottweil war Kajetan Beyer mit insgesamt 5 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 19:28
15.10.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Tim Reinauer (6), Jonas Fürgut (3), Laurin Bühler (3), Simon Roth (2), Finn Gonser (2), Luca Joe Kurz (1), Jonas Hagg (1), Noah Ezzi (1), Janik Strölin, Philipp Schmid, Raffael Schaut, Michael Rossol, Julian Gehring, Lars Friedel. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Hendrik Blickle

HSG Rottweil: Kajetan Beyer (5), Tim Singer (4), Niklas Hummel (4), Timo Hildebrand (4), Andreas Eisenack (4), Jens Haberkorn (3), Nico Singer (2), Patrick Müller (1), Nils Haberkorn (1), Gabriel Schweizer, Raphael Hagen, Christoph Endres, Noah Ehrenfried. Offizielle: Michael Huber, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Hans-Dieter Haigis, Dietmar Herrmann