HSG Albstadt 2 – HSG Neckartal 24:17 (8:7)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Neckartal ohne Punkte bei der HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Neckartal auf heimischem Parkett mit 24:17 (8:7). Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 29.10.2022, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (8:7) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Simon Roth und Tim Reinauer mit jeweils 5 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Neckartal hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Neckartal: 24:17
29.10.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 100.

HSG Albstadt: Simon Roth (5), Tim Reinauer (5), Laurin Bühler (4), Philipp Schmid (2), Julian Gehring (2), Jonas Fürgut (2), Noah Ezzi (2), Jonas Hagg (1), David Hagg (1), Raffael Schaut, Michael Rossol, Luca Joe Kurz, Lars Friedel, Kevin Abelmann. Offizielle: Noah Nieckchen, N.N. N.N.

HSG Neckartal: Alex Mäntele (6), Robin Heizmann (3), Sebastian Haaga (2), Lukas Leon Dettling (2), Silas Vetter (1), Max Lambacher (1), Luis Lambacher (1), Otto Köhler (1), Tom Steinwand, Leon Nill, Tim Grözinger. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Wolfgang Seeh, Andreas Ackermann