TG Schwenn. – HSG Albstadt 2 24:31 (9:13)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt entführt beide Punkte aus der Deutenberghalle 2

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen auswärts mit 24:31 (9:13). Handball-Spieltag in Schwenningen.

Schwenningen, 04.11.2022, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Albstadt war Jonas Fürgut mit insgesamt 6 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 24:31
04.11.2022, Schwenningen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 25.

TG 1859 Schwenningen: Manuel Arts (4), Max Mager (3), Marius Lieb (3), Robin Heinrich (3), Timo Findeklee (3), Noa Schmid (2), Yoshua Schlenker (2), Michael Mager (2), Armin Röhrich (1), Marcel Klaiber (1), Jens Sören Stehr, Jan-Alexander Schott, Steffen Jauch, Philipp Jauch. Offizielle: Tomi Czech, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Jonas Fürgut (6), Hendrik Müller (4), Jonas Menger (4), Laurin Bühler (4), Simon Roth (3), Julian Gehring (3), Luca Joe Kurz (2), Jonas Hagg (2), Kevin Abelmann (2), Noah Ezzi (1), Michael Rossol, Tim Reinauer, Patrick Jetter, David Hagg. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Markus Irion, Mark Schöndienst