TV N’hausen/E. – HSG Albstadt 34:30 (14:15)

Spielbericht Männer 1

Der TV 1893 Neuhausen/E. dreht das Spiel nach der Halbzeit

Der TV 1893 Neuhausen/E. schlägt die HSG Albstadt daheim mit 34:30 (14:15) Frank Raible und Manuel Bauer erwischen einen großartigen Tag und werfen 9 Tore. 251 Zuschauer sehen das Spiel.

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Michael Gruber nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 14:15 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Mike Leibssle auf Distanz halten. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 38. Minute Finn Koch mit seinem Tor das 21:20 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Leibssle steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

TV 1893 Neuhausen/E. – HSG Albstadt: 34:30
05.11.2022, Metzingen-Neuhausen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 251.

TV 1893 Neuhausen/E.: Manuel Bauer (9), Patrick Bauer (7), Alexander Symanzik (5), Lukas Herdtner (4), Lukas Friesch (4), Julius Haug (2), Tim Reusch (1), Oliver Pohr (1), Finn Koch (1), Marius Spitz, Christoph Klusch, Tim Keupp, Niko Dietz, Moritz Bürker. Offizielle: N.N. N.N., Mike Leibssle, Norbert Augustin, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Frank Raible (9), Lukas Mayer (7), Eike Soren Schmiederer (5), Patrick Lebherz (4), Samuel Hartmann (2), Jannis Mezger (1), Simon Flügel (1), Tim Bänsch (1), Hendrik Müller, Jonas Menger, Julian Mayer, Michael Maier, Raphael Forster, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, Tobias Exner

Schiedsrichter: Frank Härterich, Marc Volle