SG SchoBott – HSG Albstadt 30:28 (13:11)

Spielbericht Männer 1

Die SG Schozach-Bottwartal siegt vor heimischem Publikum

Die SG Schozach-Bottwartal schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 30:28 (13:11). Einen großartigen Tag hat dabei Lukas Mayer mit 8 erzielten Toren. 100 Zuschauer sehen das Spiel.

Beilstein, 17.12.2022, Männer Württemberg-Liga

Die SG Schozach-Bottwartal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (13:11) spiegelt den Handballfight wider. Bester Torschütze der SG Schozach-Bottwartal war Maxim Gries mit insgesamt 7 Treffern.

SG Schozach-Bottwartal – HSG Albstadt: 30:28
17.12.2022, Beilstein, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 100.

SG Schozach-Bottwartal: Maxim Gries (7), Felix Linder (5), Levi Fröschle (4), Niklas Hug (3), Fynn Fröschle (3), Johannes Csauth (3), Christian Zluhan (2), Jan-Paul Kürschner (1), Jonas Keller (1), Lukas Gallus (1), Jan Oßmann, Thomas Fink. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (8), Eike Soren Schmiederer (4), Patrick Lebherz (4), Samuel Hartmann (4), Tim Bänsch (3), Frank Raible (2), Simon Flügel (2), Elias Flügel (1), Raffael Schaut, Hendrik Müller, Jannis Mezger, Julian Mayer, Lars Friedel. Offizielle: Tobias Exner, Michael Gruber, Dominik Koch, Jonas Menger

Schiedsrichter: Patrick Neumann, Mauritz Möller