HSG Riet-Weil – HSG Albstadt 2 23:27 (12:16)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Rietheim-Weilheim immer in Rückstand

Die HSG Albstadt führt vor 145 Zuschauern über 60 Minuten und siegt verdient. HSG Rietheim-Weilheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel..

Rietheim-Weilheim, 14.01.2023, Männer Bezirksliga

Das Gästeteam war bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit sieben Toren absetzen. Beim Spielstand von 12:16 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins war bei der HSG Rietheim-Weilheim Thomas Aicher mit drei Toren der treffsicherste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Jonas Fürgut mit vier Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 54. und 57. Minute durch einen 4 Tore-Lauf aus. Am Ende freute sich Coach Frank Hermann über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zur höchsten Führung 16:23 erzielte die Nummer 35: Kevin Abelmann. Bei der HSG Rietheim-Weilheim war in der zweiten Halbzeit Thomas Aicher mit 3 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Simon Roth 3-mal getroffen.

HSG Rietheim-Weilheim – HSG Albstadt: 23:27
14.01.2023, Rietheim-Weilheim, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 145.

HSG Rietheim-Weilheim: Thomas Aicher (6), Luca Martin (4), Stefan Huber (3), Pascal Bensch (3), Till Oeschger (2), Matthias Faude (2), Simon Storz (1), Niklas Schilling (1), Marc Raible (1), Mario Stiefel, Constantin Ruf, Marius Marquardt, Noah Faude. Offizielle: Alexander Job, Thorsten Haag, Niklas Horakh, Tobias Haffa

HSG Albstadt: Simon Roth (6), Jonas Fürgut (6), Kevin Abelmann (4), Jonas Hagg (3), Julian Gehring (3), Laurin Bühler (3), Nico Ivkovic (1), Noah Ezzi (1), Michael Rossol, Sebastian Möck, Fin-Lasse Hack, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann

Schiedsrichter: Dieter Baumann, Ralf Gruler