TSV Zizishaus. – HSG Albstadt 31:36 (18:17)

Spielbericht Männer 1

Der TSV Zizishausen kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Die HSG Albstadt schlägt den TSV Zizishausen in fremder Halle mit 31:36 (18:17) Einen guten Tag erwischt dabei Frank Raible mit 11 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [5] Zuschauer an..

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach N.N. N.N. nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 18:17 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Michael Gruber auf Distanz halten. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach N.N.. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 33. Minute Frank Raible mit seinem Tor das 19:20 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Gruber steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und entführte am Ende zwei Punkte aus fremder Halle.

TSV Zizishausen – HSG Albstadt: 31:36
14.01.2023, Nürtingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 5.

TSV Zizishausen: Lennard Müller (8), Kai Schäffner (6), Dominik Keim (5), Frieder Nothdurft (4), Niklas Thierauf (3), Matthias Götz (2), Peer Wisst (1), Simon Dudium (1), Leon Agner (1), Manuel Thumm, Moritz Müller, Jonas Jacobs, Nicolas Gross, Yannik Beck. Offizielle: Christian Fischer, N.N. N.N., Melanie Belser, Taulant Kastrati

HSG Albstadt: Frank Raible (11), Patrick Lebherz (10), Eike Soren Schmiederer (5), Lukas Mayer (5), Simon Flügel (2), Tim Bänsch (2), Samuel Hartmann (1), Raffael Schaut, Hendrik Müller, Jannis Mezger, Jonas Menger, Julian Mayer, Raphael Forster, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, N.N. N.N., Lars Friedel

Schiedsrichter: Konstantin Geis, Jörg Hanselmann