HSG Albstadt – TSV Schmiden 26:26 (11:12)

Spielbericht Männer 1

HSG Albstadt – TSV Schmiden 1902:26:26 (11:12)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem TSV Schmiden 1902. Tobias Maurer und Frank Raible erwischen einen großartigen Tag und erzielt 9 Tore. HSG Albstadt empfängt TSV Schmiden 1902 zu einem spannenden Handballspiel..

Albstadt-Ebingen, 21.01.2023, Männer Württemberg-Liga

Der Treffer von Tobias Maurer besiegelte in der 58. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem TSV Schmiden 1902. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Hagen Trostel den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers N.N. N.N.. Doch die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und holte Tor um Tor auf. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Frank Raible und für den TSV Schmiden 1902 Tobias Maurer am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – TSV Schmiden 1902: 26:26
21.01.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 180.

HSG Albstadt: Frank Raible (9), Hendrik Müller (4), Eike Soren Schmiederer (3), Lukas Mayer (3), Tim Bänsch (3), Jannis Mezger (2), Samuel Hartmann (1), Simon Flügel (1), Raffael Schaut, Jonas Menger, Julian Mayer, Raphael Forster, Elias Flügel, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, N.N. N.N., Dominik Koch, Tobias Exner

TSV Schmiden 1902: Tobias Maurer (9), Matthias Fischer (5), Leonard Gühne (4), Paul Feirabend (4), Lasse Siebel (2), Benedikt Krauß (1), Din Kandic (1), Yves Steinhilper, Jan Magnus Riegel, Joey König, Marc Dürr. Offizielle: Marvin Züfle, Hagen Trostel, Sabine Schwarz

Schiedsrichter: Edmund Krieg, Lars Stief