HSG Ostfildern – HSG Albstadt 37:30 (22:12)

Spielbericht Männer 1

Heimsieg für die HSG Ostfildern

Die HSG Ostfildern schlägt die HSG Albstadt daheim mit 37:30 (22:12). Einen großartigen Tag erwischt dabei Jon Gehrung mit 10 erzielten Toren. Die Partie sahen sich [149] Zuschauer an..

Ostfildern-Scharnhausen, 11.02.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Ostfildern erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Ostfildern war Jon Gehrung mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft verwaltete ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Abpfiff. Die HSG Albstadt hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HSG Ostfildern – HSG Albstadt: 37:30
11.02.2023, Ostfildern-Scharnhausen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 149.

HSG Ostfildern: Jon Gehrung (10), Christoph Foth (5), Felipe Soteras Merz (4), Sebastian Pollich (4), Lukas Lehmkühler (4), N.N. N.N. (3), Jan Steinfath (3), Raul Ramon Preisser (2), Jannik Schlemmer (1), Tobias Grimm (1), Moritz Schlemmer, Lenny Piskureck, Dominik Eisele, Sebastian Arnold. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Timo Flechsenhar, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Eike Soren Schmiederer (8), Lukas Mayer (7), Patrick Lebherz (7), Tim Bänsch (3), Jannis Mezger (2), Samuel Hartmann (2), Raffael Schaut (1), N.N. N.N., Jonas Menger, Julian Mayer, Simon Flügel, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, N.N. N.N., Tobias Exner

Schiedsrichter: Frank Härterich, Marc Volle