HSG Rottweil – HSG Albstadt 2 30:22 (11:8)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Rottweil stellt die HSG Albstadt kalt

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 30:22 (11:8). .

Rottweil/Neckar, 11.02.2023, Männer Bezirksliga

Die HSG Rottweil hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Eva Ettwein konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Rottweil waren Patrick Müller und Niklas Hummel mit jeweils 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 30:22
11.02.2023, Rottweil/Neckar, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 150.

HSG Rottweil: Patrick Müller (6), Niklas Hummel (6), Nico Singer (5), Timo Hildebrand (4), Andreas Eisenack (4), Kajetan Beyer (3), Jens Haberkorn (1), David Eglof (1), Felix Müller, Raphael Hagen, Nils Haberkorn, Steffen Franz, Christoph Endres, Fabian Eglof. Offizielle: Michael Huber, Eva Ettwein, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Jonas Hagg (5), Hendrik Müller (4), Jannik Rau (3), Simon Roth (2), Jonas Fürgut (2), Raphael Forster (2), Noah Ezzi (2), Nico Ivkovic (1), Laurin Bühler (1), Michael Rossol, Fin-Lasse Hack, Julian Gehring, Lars Friedel, Kevin Abelmann. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Tim Reinauer, Hendrik Blickle

Schiedsrichter: Heiko Griebel, Mario Schwarz