TSV Burlad. – HSG Albstadt 3 26:35 (15:18)

Der TSV Burladingen unterliegt der HSG Albstadt deutlich

Die HSG Albstadt mit souveräner Vorstellung zum Sieg. Mit 7 Toren überragen dabei Lukas Landenberger und Adrian Dreer. Handball-Spieltag in Burladingen.

Burladingen, 11.02.2023, Männer Bezirksklasse

Das Gästeteam war bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit neun Toren absetzen. Das Schiedsrichtergespann um Dieter Baumann schickte die Mannschaften beim Spielstand von 15:18 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war beim TSV Burladingen Alexander Grzywna mit vier Toren der zielsicherste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Lukas Landenberger mit sieben Toren am häufigsten eingenetzt. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Klaus Mayer in der 57. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 25:34 erzielte die Nummer 68: Nico Ivkovic. Beim TSV Burladingen war in der zweiten Halbzeit Thomas Pfister mit 3 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Laurin Bühler 6-mal getroffen.

TSV Burladingen – HSG Albstadt: 26:35
11.02.2023, Burladingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 70.

TSV Burladingen: Thomas Pfister (5), Alexander Grzywna (5), Manuel Göz (5), Silas Dehmer (4), Marc-Pascal Kiesinger (3), Leon Göz (2), Jannik Speidel (1), Andrea Rizzo (1), Lukas Pfister, Fabian Pfister, Armin Göz, Marco Gmelin. Offizielle: Filippo Gagliano, Andreas Becker

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (7), Adrian Dreer (7), Christopher Fink (6), Laurin Bühler (6), Christoph Hofele (4), Nico Ivkovic (2), Andreas Rukwid (1), Dominik Reich (1), Hendrik Blickle (1), Timo Seidenberger, Fabian Reich, Philipp Hasenpusch. Offizielle: Klaus Mayer

Schiedsrichter: Dieter Baumann