HSG Albstadt 2 – TG Schwenn. 31:16 (15:7)

Spielbericht Männer 2

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen auf heimischem Parkett mit 31:16 (15:7). Jens Sören Stehr erwischt einen besonderen Tag und erzielt 10 Tore. Die Partie sahen sich [60] Zuschauer an..

Albstadt-Ebingen, 18.03.2023, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Tim Reinauer konnte also mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Simon Roth und Jonas Hagg mit jeweils 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TG 1859 Schwenningen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 31:16
18.03.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 60.

HSG Albstadt: Simon Roth (7), Jonas Hagg (7), Finn Gonser (6), Jonas Fürgut (3), Kevin Abelmann (3), Janik Strölin (2), Nico Ivkovic (2), Noah Ezzi (1), Michael Rossol, Sebastian Möck, Fin-Lasse Hack, Lars Friedel, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Tim Reinauer, Laurin Bühler

TG 1859 Schwenningen: Jens Sören Stehr (10), Louis Metz (2), Marcel Klaiber (2), Steffen Jauch (1), Manuel Arts (1), Christian Wäschle, Jan-Alexander Schott, Noa Schmid, Yoshua Schlenker, Robin Heinrich. Offizielle: Manuel Simmerer, Daniel Mink

Schiedsrichter: Dietmar Herrmann, Hans-Dieter Haigis