SV Fellbach – HSG Albstadt 39:28 (19:16)

Spielbericht Männer 1

Nie gefährdeter Heimsieg vom SV Fellbach

HSG Albstadt gegen den SV Fellbach immer in Rückstand. Mit 9 Toren glänzen dabei Moritz Schäfer und Maximilian Pfeil. Die Partie sahen sich [150] Zuschauer an..

Fellbach, 25.03.2023, Männer Württemberg-Liga

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich der SV Fellbach sogar mit zwölf Toren absetzen. Die Schiedsrichter Dirk Zeiher / Daniel Fischer unterbrachen die einseitige Partie beim Spielstand von 19:16 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war beim SV Fellbach Maximilian Pfeil mit sechs Toren der erfolgreichste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Patrick Lebherz mit fünf Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute der SV Fellbach seine Führung zwischen der 49. und 55. Minute durch einen 5 Tore-Lauf aus. Am Ende freute sich Coach N.N. N.N. über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zur höchsten Führung 39:27 erzielte die Nummer 31: Alexander Schuhbauer. Beim SV Fellbach war in der zweiten Halbzeit Moritz Schäfer mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Jannis Mezger, Samuel Hartmann, Jonas Menger, Lukas Mayer, Patrick Lebherz und Eike Soren Schmiederer 2-mal getroffen.

SV Fellbach – HSG Albstadt: 39:28
25.03.2023, Fellbach, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 150.

SV Fellbach: Moritz Schäfer (9), Maximilian Pfeil (9), Andreas Blodig (8), Alexander Schuhbauer (5), Patrick Heß (4), Constantin Schäfer (1), Juri Sawada (1), Maximilian Kapp (1), Magnus Tom Dierl (1), Kay Siemer, Sohail Ramin, Silas Müller, Felix Mergenthaler, Joshua Gantner. Offizielle: Felix Wente, N.N. N.N., Cedric Freudenreich, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Eike Soren Schmiederer (6), Patrick Lebherz (6), Jannis Mezger (5), Samuel Hartmann (4), Jonas Menger (3), Lukas Mayer (2), Tim Bänsch (2), Hendrik Müller, Julian Mayer, Patrick Jetter, Raphael Forster, Simon Flügel. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Frank Raible, Raffael Schaut

Schiedsrichter: Dirk Zeiher, Daniel Fischer