HSG Albstadt – SG SchoBott 25:40 (12:16)

Spielbericht Männer 1

Die SG Schozach-Bottwartal entführt beide Punkte aus der Mazmannhalle

Die SG Schozach-Bottwartal schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 25:40 (12:16). Einen großartigen Tag hat dabei Christian Zluhan mit 11 erzielten Toren. 150 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 15.04.2023, Männer Württemberg-Liga

Die SG Schozach-Bottwartal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Coach Dirk Bellon konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Am treffsichersten von der SG Schozach-Bottwartal war Christian Zluhan mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Albstadt – SG Schozach-Bottwartal: 25:40
15.04.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 150.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (8), Eike Soren Schmiederer (5), Jannis Mezger (4), Patrick Lebherz (4), Hendrik Müller (2), Jonas Menger (1), Simon Flügel (1), Julian Mayer, Samuel Hartmann, Raphael Forster, Elias Flügel, Edis Camovic, Tim Bänsch. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, N.N. N.N., N.N. N.N., Tobias Exner

SG Schozach-Bottwartal: Christian Zluhan (11), Felix Linder (6), Maxim Gries (6), Levi Fröschle (6), Fynn Fröschle (5), Niklas Hug (4), Jan-Paul Kürschner (2), Jan Oßmann, Jonas Keller, Thomas Fink, Johannes Csauth. Offizielle: Henning Fröschle, Dirk Bellon, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Cornelius Reith, Dominik Romich