HSG Albstadt – TSV Deizisau 29:28 (11:16)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt siegt vor heimischem Publikum

Die HSG Albstadt schlägt den TSV Deizisau auf heimischem Parkett mit 29:28 (11:16). Mit 6 Toren überzeugt dabei Yannik Taxis. Die Partie sahen sich 180 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 30.04.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Coaches von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Mayer mit insgesamt 6 Treffern.

HSG Albstadt – TSV Deizisau: 29:28
30.04.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 180.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (6), Patrick Lebherz (5), Raphael Forster (4), Eike Soren Schmiederer (3), Hendrik Müller (3), Jannis Mezger (3), Jonas Menger (3), Samuel Hartmann (2), Julian Mayer, Simon Flügel, Edis Camovic, Tim Bänsch. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, Tobias Exner

TSV Deizisau: Yannik Taxis (9), Manuel Bürk (6), Jaric Baumann (4), Moritz Friedel (3), Alexander Seibold (2), Peter Scheffold (2), Nils Kühl (1), Marcel Killat (1), Jan Schultheiß, Lukas Lohmann, Alin Gavril Ilii, Timo Heinemann, Lars-Hendrik Crone, Gabriel Anders Gomez. Offizielle: Christoph Lachenmayer, Stefan Eidt, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Frank Härterich, Marc Volle