HSG Albstadt 2 – TV Weilstetten 3 29:24 (14:6)

Spielbericht Männer 2

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV Weilstetten daheim mit 29:24 (14:6). Einen großartigen Tag erwischt dabei Daniel Drach mit 9 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 18.11.2023, Männer Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Laurin Bühler mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft verwaltete ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Abpfiff. Der TV Weilstetten hatte gegen die Heimmannschaft auch in der zweiten Hälfte keine Argumente.

HSG Albstadt – TV Weilstetten: 29:24
18.11.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 200.

HSG Albstadt: Laurin Bühler (7), Raphael Forster (6), Elias Flügel (5), Jonas Hagg (4), Tim Reinauer (2), Jonas Fürgut (2), Janik Strölin (1), Niklas Schulz (1), Simon Roth (1), Michael Rossol, Noah Nieckchen, Nico Ivkovic, Lars Friedel, Kevin Abelmann. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Hendrik Blickle, Jonas Menger

TV Weilstetten: Daniel Drach (9), Marco Naumann (3), Tim Huonker (3), Fabian Stingel (2), Tim Kübler (2), Benjamin Evic (2), Lukas Sommer (1), Hannes Kodera (1), Matthias Evic (1), Silas Weisser, Tim Van Vught, Kevin Stingel, Luka Merkel, Joel Hertzler. Offizielle: Jendrik Sättele, Robin Lissy, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Andreas Ackermann, Jurek Kowalczyk