HC FritBalNeu – HSG Albstadt 3 32:13 (15:4)

Phantastischer Heimsieg für den HC Frittlingen-Balgheim-Neufra

Der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra schlägt die HSG Albstadt auf heimischen Parkett mit 32:13 (15:4).
Der beste Spieler des HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – Anthony Leyba Frias – kann überzeugen und wirft 7 Tore.
Die 80 Zuschauer sehen das Spiel in Frittlingen.

Frittlingen, 20.04.2024 – 20:00, Männer Bezirksklasse

Der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 8 Tore und einen ersten Vorsprung von 8:3 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Heimmanschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen die HSG Albstadt mit unglaublichen 11 Toren (15:4).

Der Halbzeitstand ließ dabei bereits den Sieger erahnen.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra nocheinmal – mit unglaublichen 17 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 32:13.

Besonders beeindruckend war, dass sich der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 11 ununterbrochenen Toren gegen die HSG Albstadt erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 28.
Minute von Alexander
Kienzle mit einem Treffer zum
15:4 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg des HC Frittlingen-Balgheim-Neufra bei.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (11 Siebenmeter (8/3), 4 Verwarnungen (3/1), zwei Hinausstellungen (2/0) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Coaches konnten mit der Leistung des HC Frittlingen-Balgheim-Neufra zufrieden sein.

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – HSG Albstadt: 32:13 (15:4)

20.04.2024 – 20:00 Uhr, Frittlingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 80

HC Frittlingen-Balgheim-Neufra: Anthony Leyba Frias (7), Jonas Werth (6), Yoann Mattes (4), Jens Werth (3), Tobias Kolb (2), Maximilian Müller (2), Hannes Rogg (2), René Stärk (2), Jochen Deuter (1), Felix Schellhorn (1), Muhamed Sentürk (1), Nico Eisold, Aaron Hoffmann
Offizielle: Jannis Fritzsche, Dirk Götz, Jonas Nastold, Lars Vosseler

HSG Albstadt: Simon Roth (5), David Hagg (4), Alexander Kienzle (2), Adrian Dreer (1), Niklas Schulz (1), Hendrik Blickle, Nick Bänsch, Patrick Jetter, Johannes Korn, Johannes Korn, Lukas Landenberger, Noah Nieckchen, Johannes Thiel

Schiedrichter: Hans Schmider

Zeitnehmer: Christian Seifried

Sekretär: Ben Bulach

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!