Schwarz-Rote punkten erneut

Spielberichte

Die Erfolgsserie der Damen der HSG Albstadt hält. Auch im vierten Spiel der Landesligasaison gelang den Schwarz-Roten ein Sieg. Mit 19:17 setzte sich Albstadt in einer nicht gerade torreichen Partie bei der HSG Baar durch. Bis zum 3:3 (14. Minute) hielt die neu gegründete Spielgemeinschaft gut mit, dann erarbeiteten sich die Schwarz-Roten aber einen knappen Vorsprung. Nach dem 3:5 kämpfte sich Baar aber wieder heran, ehe die Gäste erneut vorlegten und zur Pause dann auch mit 11:7 in Führung lagen. Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Gastgeber weiter, den Rückstand wieder auszugleichen, doch mehr als der Anschlusstreffer sollte nicht mehr gelingen. Am Ende siegte Albstadt knapp mit 19:17.

Für die HSG Albstadt spielten: Pfeifer, Scheffold, Kälbli (6), Fuhrmann (5/5), Hameister (4), Conzelmann (2), Götz (1), Kunsmann (1), Höß, Hofele, Bosch, Hauer, Werner.

Quelle: Zollernalb Kurier