Jugendmannschaften

Männliche B-Jugend- Deutliche Niederlage gegen HB Ludwigsburg

Spielberichte

Die gute Nachricht zuerst die Verletzten Spieler waren wieder einsatzbereit.
Das wars dann aber auch fast schon. Lediglich zu Beginn konnte man bis zum 6:4 eine ausgeglichene Partie sehen. Danach bekamen unsere Jungs kein Bein auf den Boden und verschenkten durch technische Fehler und zwei Zeitstrafen alle Chancen bis zum Stand von 6:10 in der 17. Minute. In die Umkleidekabinen ging es dann mit einem fast schon deprimierenden 8:14.

In der zweiten Hälfte setzte sich der Spielverlauf fort und so lag man 13:23 in der 39. Minute zurück. Erst gegen Ende, als der bessere Gegner schon nachgelassen hatte, konnte man zum 23:29 auf 6 Tore herankommen.
Trotz der einen oder anderen diskussionswürdigen Entscheidung geht aufgrund der schlechten Leistung die Niederlage auch in dieser Höhe in Ordnung.
Abhaken und weiter machen.