HSG Albstadt 3 – HSG Riet-Weil 2 27:14 (11:7)

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rietheim-Weilheim auf heimischem Parkett mit 27:14 (11:7). Finn Gonser erwischt super Tag und wirft 10 Tore. Männer Bezirksklasse: 25 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 17.09.2022, Männer Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Finn Gonser mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rietheim-Weilheim hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HSG Rietheim-Weilheim: 27:14 (11:7)
17.09.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Finn Gonser (10), Simon Roth (4), Janik Strölin (2), Noah Nieckchen (2), Alexander Kienzle (2), Jonas Fürgut (2), Fabian Reich (1), Jacob Letsch (1), Fin-Lasse Hack (1), Julian Gehring (1), Noah Ezzi (1), Dominik Reich, Philipp Hasenpusch, Hendrik Blickle. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Rietheim-Weilheim: Adrian Jäger (4), Niklas Schilling (2), Alexander Mattheis (2), Lucas Lenzenhuber (2), Sebastian Schneck (1), Sebastian King (1), Christian King (1), Patrick Haag (1), Jonas Woll, Damian Lukas Schwarz, Marc Raible, Sebastian Häring. Offizielle: N.N. N.N.