HSG Albstadt 3 – TSV Burlad. 28:26 (13:16)

Die HSG Albstadt dreht das Spiel nach der Halbzeit

Die HSG Albstadt schlägt den TSV Burladingen daheim mit 28:26 (13:16) Laurin Bühler erwischt einen guten Tag und wirft 12 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Andreas Becker nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft des TSV Burladingen noch mit drei Toren. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass der TSV Burladingen in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 39. Minute erzielte Dominik Reich das 20:19 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Becker konnte nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei Punkte.

HSG Albstadt – TSV Burladingen: 28:26
16.10.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 60.

HSG Albstadt: Laurin Bühler (12), Julian Gehring (4), Niklas Schulz (3), Jacob Letsch (3), Philipp Schmid (2), Dominik Reich (2), Nico Ivkovic (2), Fabian Reich, Luca Joe Kurz, Patrick Jetter, Noah Ezzi, Hendrik Blickle. Offizielle: Klaus Mayer, Philipp Hasenpusch

TSV Burladingen: Thomas Pfister (8), Manuel Göz (8), Niklas Klatt (5), Andrea Rizzo (2), Fabian Pfister (1), Marc-Pascal Kiesinger (1), Silas Dehmer (1), Sebastian Hetsch, Alexander Grzywna, Marco Gmelin, Oliver Acker. Offizielle: Filippo Gagliano, Andreas Becker

Schiedsrichter: Dieter Forelle, Volker Haas