HSG Albstadt – SG Dunn/Schram 31:29 (21:15)

Spielbericht Frauen 1

SG Dunningen/Schramberg gegen die HSG Albstadt immer in Rückstand. Amelie Herfort erwischt einen guten Tag und wirft 14 Tore. 75 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 19.11.2022, Frauen Landesliga Staffel 3

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit sieben Toren absetzen. Das Schiedsrichtergespann um Jörg Riester schickte die Mannschaften beim Spielstand von 21:15 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Amelie Herfort mit zehn Toren die zielsicherste Goalgetterin. Auf der Gegenseite hatte Corinna Kränzler mit vier Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 35. und 43. Minute durch einen 4 Tore-Lauf aus. Am Ende freute sich Coach N.N. N.N. über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zur höchsten Führung 26:19 erzielte die Nummer 90: Julia Knobel. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Amelie Herfort mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Corinna Kränzler 5-mal getroffen.

HSG Albstadt – SG Dunningen/Schramberg: 31:29
19.11.2022, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 75.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (14), Julia Knobel (6), Siri Schaudt (4), Nina Petznik (4), Sarah Mayer (2), Chiara Blickle (1), N.N. N.N., Vanessa Vitale, Florentine Isabell Schröter, Sarah Rominger, Amelie Grunert, Daniela Götz, Lara Göbel, Alisa Conzelmann. Offizielle: Sabine Dreer, N.N. N.N., Dawinja Falter

SG Dunningen/Schramberg: Corinna Kränzler (9), Marina Häsler (5), Jana King (4), Leonie Boner (4), Lina Rückert (3), Manuela Sprich (2), Maike King (1), Franziska Haas (1), N.N. N.N., Anna Notheis, Dunja Melber, Selina Jauch, Lisa Jähn. Offizielle: Marina Hils, Markus Rütten, N.N. N.N., Nicole Schneider

Schiedsrichter: Jörg Riester