HSG Albstadt – TG Schwenn. 30:7 (15:2)

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen daheim mit 30:7 (15:2). Einen besonderen Sahnetag hat dabei Johannes Korn mit 10 erzielten Toren. HSG Albstadt empfängt TG 1859 Schwenningen zu einem spannenden Handballspiel..

Albstadt-Ebingen, 18.03.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Edwin Adelmann konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Johannes Korn mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TG 1859 Schwenningen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 30:7
18.03.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Johannes Korn (10), Nick Bänsch (4), Josua Weimer (3), Louis DAlberti (3), Ben Bulach (3), Leonard Betz (3), Cedric Metzger (2), Jonas Schneider (1), Vincent Haasis (1), Sasa Zivkovic, Johannes Thiel, Nick Laurens Schreiner, Johannes Korn, Moritz Fink. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann, Marlon Wagler

TG 1859 Schwenningen: Leon Baumann (3), Niklas Brückner (2), Len Robin Libuda (1), David Jovanovski (1), Nils Wangler, Matti Schwarzwälder, Max Lison, Niklas Hoss, Markus Glunk. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Wolfgang Vogler