HSG Albstadt – HSG NTW 26:24 (13:12)

Spielbericht Frauen 1

Die HSG Albstadt stellt die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen kalt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen daheim mit 26:24 (13:12). Einen besonderen Tag erwischt dabei Julia Knobel mit 9 erzielten Toren. 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 15.04.2023, Frauen Landesliga Staffel 3

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Gülfidan Balci konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (13:12) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Julia Knobel mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HSG Albstadt – HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen: 26:24
15.04.2023, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Julia Knobel (9), Siri Schaudt (6), Amelie Herfort (6), Nina Petznik (1), Madeleine Müller (1), Sarah Mayer (1), Daniela Götz (1), Chiara Blickle (1), Szofia Schott, Ana Pacic, Kim Leven, Amelie Grunert, Lara Göbel. Offizielle: Sabine Kirschbaum, Gülfidan Balci, N.N. N.N.

HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen: Nina Esslinger (7), Julia Wachter (4), Cara Riester (4), Nadine Haberer (4), Carola Wörner (1), Lena Tröger (1), Fabienne Riester (1), Leonie Milkau (1), Hanna Jetter (1), Anika Sattler, Lena Mangold, Verena Eisele, Theresa Bensch, Pina Baur. Offizielle: Jörg Riester, Kai-Uwe Vorwalder

Schiedsrichter: Daniel Deuringer