HSG Albstadt 2 – HSG Frid/Mühl 3 25:22 (13:15)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Albstadt siegt vor heimischem Publikum

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim zu Hause mit 25:22 (13:15). Die Partie sahen sich 50 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 07.10.2023, Frauen Kreisliga A

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Coaches von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (13:15) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützinnen der HSG Albstadt waren Carina Neumann und Letizia Angelov mit jeweils 6 Treffern. Mit einer Torserie von 7 aufeinanderfolgenden Treffern in der zweiten Halbzeit (31. – 44. Minute) konnte sich die HSG Albstadt den Heimsieg sichern.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 25:22
07.10.2023, Albstadt-Ebingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Carina Neumann (6), Letizia Angelov (6), Szofia Schott (3), Katharina Mayer (3), Verena Schöller (2), Denise Hack (2), Antonietta Cosentino (2), Raluca Dragos (1), Lisa Schreck, Laura Otterbach, Vivien Hanker, Victoria Louise Haasis, Marie Bitzer. Offizielle: Andreas Rukwid, Ralf Hauer

HSG Fridingen/Mühlheim: Rosa Pfeiffer (5), Sara Schwarz (4), Mara Schiele (4), Lea Schiele (4), Maja Luise Pfeiffer (2), Carolin Wachter (1), Annika Schmid (1), Rosalie-Lotta Hipp (1), Emelie Waidick, Sabrina Müller, Anna Ludwig, Lisa-Marie D‘Aprile. Offizielle: Dominik Kiehne, Stefanie Parlak, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Doreen Kahl