Frauenmannschaften

HSG Rottweil – HSG Albstadt 26:33 (14:12)

Die HSG Rottweil kann die Halbzeitführung nicht über die Zeit retten

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auswärts mit 26:33 (14:12) Siri Schaudt, Nina Petznik und Berit Berner erwischen einen außergewöhnlichen Tag und werfen 7 Tore. Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Die erste Hälfte lief für das Team von Coach Denise Hermle nach Plan. Die Auswahl warf bis zur Halbzeit eine 14:12 Führung heraus. Damit konnte zunächst das gegnerische Team erfolgreich auf Distanz gehalten werden. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Hermle. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 32. Minute Siri Schaudt das 14:15 erzielte und ihr Team zum ersten Mal in Führung brachte. Das Team von Balci steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und entführte am Ende zwei Punkte aus fremder Halle.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 26:33
28.10.2023, Rottweil/Neckar, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 50.

HSG Rottweil: Berit Berner (7), Luisa Hezel (6), Katrin Süßer (5), Lena Rieble (5), Maike Rieble (2), Wiebke Berner (1), Lea Wöhrle, Carolin Thieringer, Maren Rottler, Jessica Pochwala, Julia Katzmeier, Laura Fink, Jeanette Edelmann, Anna-Maria Alf. Offizielle: Tanko Pflieger, Denise Hermle, N.N. N.N., Linda Alf

HSG Albstadt: Siri Schaudt (7), Nina Petznik (7), Amelie Herfort (6), Jessica Siehler (4), Daniela Götz (3), Sarah Mayer (2), Amelie Grunert (2), Denise Fien (1), Chiara Blickle (1), Sarah Rominger, Vivien Hanker, Dawinja Falter. Offizielle: Sabine Dreer, Gülfidan Balci, Franziska Leins

Schiedsrichter: Timo Haag