HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 2 10:25 (5:13)

Grandioser Auswärtssieg für die JSG Balingen-Weilstetten

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 10:25 (5:13). Benedikt Merz erwischt einen guten Tag und erzielt 10 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 18.11.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Die Fans von JSG Balingen-Weilstetten konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der JSG Balingen-Weilstetten war Benedikt Merz mit insgesamt 10 Treffern. Die JSG Balingen-Weilstetten spielte souverän und ließ das Heimteam nie in Führung kommen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 10:25
18.11.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Tim Löffler (3), Lukas Schneider (2), Niklas Oswald (2), Julius Schmetzer (1), Samuel Merz (1), Jannick Fauler (1), Moritz Witzemann, Ben Sengutta, Luces Scholz, Johannes Ochs, Paul Jans, Lenny Huber, Kota Brunner. Offizielle: Klaus Mayer, N.N. N.N.

JSG Balingen-Weilstetten: Benedikt Merz (10), Noah Jehs (4), Benjamin Bäsig (3), Ben Zunzer (2), Nils Reber (1), Arda Özkan (1), Joel Mikus (1), Ben Marsall (1), Louis Klas (1), Henrik Beilharz (1), Robin Pirnar, Santino Jacobi, Julius Günther, Tom Ebel. Offizielle: Michael Kipp, Fynn Menzel

Schiedsrichter: Kristof Pfaff