HSG Baar 3 – HSG Albstadt 2 27:22 (12:8)

Spielbericht Frauen 2

Phantastischer Heimsieg für die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 27:22 (12:8). Mit 8 Toren überragt dabei Mirjana Mazok. Die Zuschauer sehen das Spiel in Talheim.

Talheim, 25.11.2023, Frauen Kreisliga A

Die HSG Baar erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Verantwortlichen von HSG Baar konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Baar war Mirjana Mazok mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Baar – HSG Albstadt: 27:22
25.11.2023, Talheim, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 30.

HSG Baar: Mirjana Mazok (8), Marilena Kratt (6), Anika Störp (4), Janina Voßeler (3), Lena Möst (3), Jessica Birk (2), Kiara Blust (1), Milena Schneider, Kim Richter, Pauline Klauß, Suzan Cuma. Offizielle: Tessa Späth, Dominik Bauer, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Aleksandra Puresevic (6), Laura Otterbach (5), Anna Wiest (4), Katharina Mayer (4), Giulia Vitale (2), Raluca Dragos (1), Franziska Leins, Ann-Christin Landenberger, Antonia Hartmann, Victoria Louise Haasis, Antonietta Cosentino. Offizielle: N.N. N.N., Ralf Hauer, Selina Moser

Schiedsrichter: Marius Lieb