TSV Burlad. – HSG Albstadt 7:50 (3:21)

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TSV Burladingen in fremder Halle mit 50:7 (21:3)
Leander Bay und Lukas Landenberger vom HSG Albstadt waren die besten Spieler mit jeweils 9 Treffern.
Die 2 Zuschauer sehen das Spiel in Burladingen.

Burladingen, 02.03.2024 – 16:00, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 29 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 12 Tore und einen ersten Vorsprung von 1:12 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Gastmannschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen den TSV Burladingen mit unglaublichen 18 Toren (3:21).

Der Halbzeitstand ließ dabei bereits den Sieger erahnen.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die HSG Albstadt nocheinmal – mit unglaublichen 29 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 7:50.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt gegen Ende des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 19 ununterbrochenen Toren gegen den TSV Burladingen erarbeitete. Dieser Lauf trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (4 Sieben Meter, keine Verwarnung und keine Disqualifikation). Die Fans konnten sich mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden stellen.

TSV Burladingen – HSG Albstadt: 7:50 (3:21)

02.03.2024 – 16:00 Uhr, Burladingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 2

TSV Burladingen: Halil Ansar Kilicarslan (2), Jonas Müller (2), Samuel Boss (1), Lars Girra (1), Rafael David Maier (1), Leon Zeno Gauss, Justin Klein, Jonas Mauz, Julian Pfister, Manuel Seibold
Offizielle: Silas Dehmer, Lukas Flad, Sebastian Hetsch