TSV Neckarten. – HSG Albstadt 41:26 (19:12)

Allgemein

Torschlacht in Neckartenzlingen: Der TSV Neckartenzlingen siegt in einer eindeutigen Partie gegen die HSG Albstadt

Der TSV Neckartenzlingen schlägt in einem torreichen Spiel die HSG Albstadt zu Hause mit 41:26 (19:12).
Mit 13 Treffern glänzt Lani Fellberg.
Die 333 Zuschauer sehen das Spiel in Neckartenzlingen.

Neckartenzlingen, 21.04.2024 – 14:00, Frauen Landesliga Staffel 2

Der TSV Neckartenzlingen hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken zweiten Hälfte mit 22 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte der TSV Neckartenzlingen einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:6 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der TSV Neckartenzlingen bis zur Halbzeitpause erneut um 4 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 7 Toren mehr als die HSG Albstadt in die Kabine (19:12) ging.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte der TSV Neckartenzlingen nocheinmal – mit unglaublichen 22 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 41:26.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (12 Siebenmeter (8/4), zwei Verwarnungen (1/1), 6 Hinausstellungen (4/2) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Fans konnten mit der Leistung des TSV Neckartenzlingen zufrieden sein.

TSV Neckartenzlingen – HSG Albstadt: 41:26 (19:12)

21.04.2024 – 14:00 Uhr, Neckartenzlingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 333

TSV Neckartenzlingen: Lani Fellberg (13), Franziska Jäger (5), Martina Lenic (5), Marilena Sonyi (5), Melanie Dannenberg (4), Jana Porstendörfer (3), Clara Efferenn (2), Fela Kruse (2), Anna Lena Drechsler (1), Luisa Schmitz (1), Frauke Möhl, Jana Schindler, Sina Schäfer, Maike Volkert
Offizielle: Christian Maiwald, Emily Schiede, Chris Slawitsch

HSG Albstadt: Nina Petznik (9), Amelie Herfort (7), Siri Schaudt (5), Havin Balci (2), Denise Fien (1), Daniela Götz (1), Aleksandra Puresevic (1), Amelie Grunert, Vivien Hanker, Sarah Mayer, Carina Neumann, Sarah Rominger
Offizielle: Gülfidan Balci, Chiara Blickle, Sabine Dreer

Schiedrichter: Andreas Gassner

Zeitnehmer: Maik Slawitsch

Sekretär: Daniel Petznik

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!