TV Hardheim – HSG Albstadt 27:36 (13:15)

Allgemein

63 Treffer in Hardheim: Die HSG Albstadt gewinnt Auswärtsspiel beim TV Hardheim 1895

Die HSG Albstadt überwätigt in einem torreichen Spiel den TV Hardheim 1895 auf fremden Parkett mit 27:36 (14:15).
Die treffsichersten Spieler der HSG Albstadt – Julian Thomann und Gregor Thomann – können überzeugen und erzielen jeweils 7 Tore.
Die Zuschauer sehen das Spiel in Hardheim.

Hardheim, 11.05.2024 – 19:30, Männer Aufstiegsrelegation zur BWOL Spiel A

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erzielte dank einer starken zweiten Hälfte mit 21 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:10 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der TV Hardheim 1895 in der zweiten Hälfte zwar noch um 2 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von einem Tor in die Halbzeitpause (14:15).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSG Albstadt bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 8 Toren vor dem TV Hardheim 1895 absetzen. Diesen Torabstand konnte die Gastmannschaft bis zum Abpfiff noch auf 9 erhöhen und gewann gegen den TV Hardheim 1895 letztenendes eindeutig mit 27:36.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochenen Toren gegen den TV Hardheim 1895 erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 45.
Minute von Marius
Ohlhaut mit einem Treffer zum
20:28 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.

Auf dem fremden Terrain konnte die HSG Albstadt mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (drei verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, zwei Hinausstellungen, keine Disqualifikation), während die Heimmannschaft des TV Hardheim 1895 eine etwas intensivere Performance hinlegte (drei verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, 4 Hinausstellungen, eine Disqualifikation). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

TV Hardheim 1895 – HSG Albstadt: 27:36 (14:15)

11.05.2024 – 19:30 Uhr, Hardheim, Männer Aufstiegsrelegation zur BWOL Spiel A, Zuschauer: k.A.

TV Hardheim 1895: Jannik Huspenina (6), Lars Engels (4), Thomas Withopf (4), Philipp Steinbach (3), Henrik Bischof (2), Nils Käflein (2), Philipp Ohlhaut (2), Robin Steinbach (2), Janis Erbacher (1), Marius Ohlhaut (1), Moritz Ballweg, Felix Gärtner, Jörn Müller, Ove Villmann
Offizielle: Lukas Dyszy, Pascal Gärtner, Ralf Hasenstab, Niklas Winter

HSG Albstadt: Julian Thomann (7), Gregor Thomann (7), Eike Soren Schmiederer (6), Lukas Mayer (4), Magnus Betz (3), Elias Flügel (2), Simon Flügel (2), Samuel Hartmann (2), Tim Bänsch (1), Patrick Lebherz (1), Julian Mayer (1), Edis Camovic, Tobias Exner, Raphael Forster, Lars Friedel, Fabian Mayer
Offizielle: Michael Gruber, Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch, Frank Raible

Schiedrichter: Roland Hofmann, Daniel Sohns

Zeitnehmer: Karlheinz Heffungs

Sekretär: Martin Fien

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!